In dieser Broschüre verdeutliche ich Dir, aus welchen Teilen eine Kamera Installation bestehen wird. Weiterführende Sensorik ist angeschnitten und wird entsprechend verlinkt sein. Bitte nimm Dir die Zeit die wenigen Seiten durchzublättern und studiere die Informationen. Ein gemeinsamer Terminus erleichtert uns die Kommunikation und stellt das Endergebnis sicher.

Ich stelle wenige, aber notwendige Infos zusammen um Deine Wünsche zu erfüllen. Davon darf kein Punkt übersprungen werden. Wenn Du am sogenannten falschen Ende sparst, sind wir beide Unglücklich. Du musst verstehen, das die Installation von Überwachungssystemen verantwortungsvollen Umgang mit der Technik und verlässliche Komponenten benötigt. Sowohl die Basis als auch die folgende Pflege der Anlage muss 24/7 gewährleistet sein. Unmerklich, aber Failsafe, also sicher.